LIFE IS TOO SHORT TO BE SPENT ON EATING...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My holy love
  Im Bann des Essens
  WICHTIG!!!!! Bitte zuerst lesen!!!
  What I ate
  Ganz besondere Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/beyond-the-looking-glass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ano
( / Website )
5.6.08 20:49
"Ich starte morgen mit meiner Freundin gemeinsam durch, denn auch sie rutscht gerade in mein Essverhalten rein. Und das darf nicht sein.
Wir haben vor, nächste Woche zu hungern."

also das find ich scho echt heftig. du willst nicht, dass sie in dein essverhalten reinrutscht, aber nächste woche hungern? das ist aber nicht sehr ehrlich.

bitte überlege dir, ob du das, was du bei "WICHTIG!!!!! Bitte zuerst lesen!!!" geschrieben hast wirklich ernst meinst. denn ich denke, für die, die sich auf dem weg in diese oder eine ähnliche krankheit befinden, werden deinen blog verschlingen und das wird ihnen alles andere als gut tun.

ich wünsch dir alles gute. und dass du gesund wirst. und lebenswille und spaß am essen bekommst. denn essen ist keine sünde. man darf auch genießen. leben besteht nicht daraus, sich immer nur zu bestrafen für etwas, an dem man nicht schuld ist.

sei lieb gegrüßt,
ano



Lena
( Email )
5.6.08 00:10
Sooo... hab grade deinen kompletten Blog durchgeforstet ^^ sehr ergreifend, vor allem "Im Bann des Essens" ... Du hast echt einen super Schreibstil!
Hab aber auch bemerkt, dass von den letzten paar Tagen noch Einträge fehlen - leg den Blog bloß nicht still! *angst bekomm* Ich bin nämlich wirklich gespannt auf Neues aus deinem Leben!!!
Bei mir wurde übrigens auch Borderline diagnostiziert (vor 2 einhalb Jahren) bevor ich selbst magersüchtig wurde...

Ganz liebe Grüßle *knutschi* Lena



Raziel_aka_Alin
( -/- )
27.5.08 01:01
Schöne seite, viele Informationen. Danke dir das du mir den link geschickt hast :-) Werd sie nun oft besuchen...
HDMAL, ciao



mone
( -/- )
23.5.08 23:15
uuh alice, klasse *stolz*
noch im aufbau, d.h. fleißig arbeiten ^^
nee is echt schön bis jetzt!
hab dich lieb<3







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung