LIFE IS TOO SHORT TO BE SPENT ON EATING...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My holy love
  Im Bann des Essens
  WICHTIG!!!!! Bitte zuerst lesen!!!
  What I ate
  Ganz besondere Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/beyond-the-looking-glass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 23.Mai - 53,5kg


Was habe ich erwartet? Es war ja so klar. War schließlich nicht mein erster Tag nach einem FA.
Ich habe dieses seltsame Gefühl in meinem Magen und es stört mich maßlos. Meine Enttäuschung hat sich gelegt und jetzt versuche ich, mit den Konsequenzen auszukommen.

...

Na endlich einmal eine Leistung, auf die ich stolz sein kann. Es ist Abend und ich habe bisher außer eines Optiwell-Joghurts(56 kcal) nichts gegessen. Der sehr aktivgewordene Schulsport vorhin hat mich ziemlich ausgepowert und hat mir zu diesem wundervollen Gefühl der Leichtigkeit verholfen. Es ist so schön.

...

Es ist wieder mal weit nach Mitternacht und ich kann nicht schlafen. Stattdessen sitze ich hier und chatte mit einem vollkommen unbekannten Typen, der sich erdreistet, mir unflätige Angebote zu machen. Wahrscheinlich hat er einen sehr kleinen Johannes und muss sich deswegen so aufspielen. Jedenfalls...boa das sind Sachen die er da quatscht, da will ich am liebsten kotzen - welch ein Vollidiot...naja jedenfalls werde ich bald versuchen zu schlafen. Es wird ja schon hell draußen.
24.5.08 04:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung